FUWO MU14 gewinnt erstes Meisterschaftsspiel

Im ersten Antreten in der diesjährigen MU14 Meisterschaft trafen die FUWO auf Straßwalchen TIGERS.

Diese waren zwar körperlich stark überlegen aber die Wolves konnten mit einer starken Teamleistung gut dagegen halten und eine solide Führung erspielen. Diese Führung gaben die Wolves dann auch nicht mehr her und gewannen schließlich mit 55:40.

Immer wieder konnte man mit Pass und Cut Spiel die Defense auspielen und bekam dadurch gute Wurfchancen.

„Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft. Das war unser erstes Spiel und wir haben solide Ansätze gezeigt um unser Teamplay auf ein neues Niveau zu heben!“ so Coach Max nach dem Spiel.

SUPER JUNGS! Ihr habt allessamt ein tolles Spiel geliefert!

Beste Werfer: M. Muric 20, McDell 14, Stadel 8, Wasenegger 6, Rinderer 5 (1 Dreier), N. Muric 2