Nationalteam Sichtung MU14 / WU14

Gestern am 11.11.23 fand in Salzburg eines der insgesamt 4 Sichtungscamps von Basketball Austria statt. Ziel war es Talente für das Nationalteam frühzeitig zu sichten und für weitere Camps und das Nationalteam auszuwählen.

Die Fuschl Wolves waren auch beteiligt an diesem Event und wir sind stolz 5 Spieler und Spielerinnen unter den besten 30 Spielern in Westösterreich zu haben:

Marie Kohles, Mia Reindl, Livi Sadlo, Finn McDell und Mehmet Muric.

Weiters wurde Coach Max als Teil des Coaching Teams eingeladen, was ebenfalls eine grosse Ehre war und er konnte das Training sowie die Selektierung mitgestalten.

Alle Wolves die am Mini Camp teilnahmen haben sich großartig geschlagen und wir sind mächtig stolz auf euch. In den nächsten Tagen / Wochen wird die finale Selektion bekannt gegeben und dann gibts wieder ein Update.

Eurer,

Coach Max