U12 Heimspiel vs. Vöcklabruck

In unserem letzten Heimspiel der Saison konnten die Wölfe eine tolle Leistung zeigen. In Vöcklabruck musst eman sich beim U11 Turnier noch klar geschlagen geben, doch im jetzigen U12 Heimspiel konnten die Fuschl Wolves einen deutlichen 56:14 Erfolg einfahren. Mit tollem Einsatz und Teamspiel überzeugten die Fuschler ... More

Fuschl Wolves U14 mixed vs. BSC Salzburg U14 mixed

Eine tolle Gelegenheit wieder gegen BSC Salzburg zu spielen und allen Spieler/innen eine Möglichkeit zu geben zu spielen und das im Training gelernte zu zeigen. Die Wolves konnten sich 77:43 durchsetzen und noch erfreulicher ist, dass alle Spieler/innen punkten konnten. Weiter so! Werfer Wolves: Antonia 21, ... More

Spiel: BSC Salzburg mixed vs. Fuschl Wolves mixed

Endlich wieder einmal ein Spiel seit langem. Am 01.04.22 um 18:30 Uhr trafen in der VS Nonntal ein mixed Team des BSC Salzburg (U12/U15) auf ein mixed Team der Fuschl Wolves (U12/U15). Für viele Spielerinnen auf beiden Seiten war es das erste Spiel überhaupt und es war Nervosität auf beiden Seiten spürbar. Beide ... More

Spiel U14 vs BSC Salzburg verschoben

Unser nächstes Spiel mit der U14 mixed vs. BSC Salzburg wurde auf 18.03.22 verschoben. Das Spiel findet in der VS Nonntal um 19:00 Uhr statt. Treffpunkt ist vor Ort um 18:30. LG, Markus More

U12 und U8/ U10 Turnier in Gmunden

Am 29.01.22 sind die U8, U10 und U12 der Fuschl Wolves nach Gmunden zu einem kleinen Turnier aufgebrochen. Leider waren die Wolves Corona bedingt dezimiert und auch Training fand nur sehr unregelmäßig im Jänner statt. Umso mehr freuten sich alle auf das Spiel. Die Gmunder waren insgesamt überlegen und man musste ... More

U10/U12 Turnier in Gmunden

Am kommenden Samstag den 29.01. spielen die U10 und U12 Mannschaft der Fuschl Wolves ein Freundschafts Turnier in Gmunden gegen mehrere Nachwuchsteams der Swans. Wir freuen uns auf spannende Spiele und viel Spass in der Basketball Halle! LG, Markus More