Fuschl Wolves Girls vs. BBU Salzburg Mini Girls

Heute war unser erstes Spiel mit der neuen Mädels Mannschaft der Fuschl Wolves. Empfangen haben wir die BBU Salzburg mit ihren Mini Girls.

Es waren ca. 40 Zuschauer in der Halle die unser Team lautstark angefeuert haben. Lange konnten wir mit den rotinierteren Mini Girls mithalten und einen offenen Schlagabtausch liefern.

Am Ende jedoch setzte sich Salzburg mit 48:34 durch.

Danke für die tolle Partie – wir können richtig stolz auf unsere Mädels sein und uns auf die nächsten Spiele freuen.

Danke auch an all die die freiwilligen Helfer und die tollen Buffetspenden – allen voran wieder unserer Nadine!!

Herzliche Gratulation auch an unsere Debütantinnen Jasmin Eisl und Julia Grünwald die sich in ihrer ersten Partie wacker und sehr souverän geschlagen haben – weiter so!!

Top Werfer für Fuschl: Jana Winkler 14, Anna Kohles 8, Christina Rieger 6, Antonia Kloiber 6

Schönen Gruß,

Markus