Sommercamp 2019

Die Sommerzeit rückt immer näher und somit auch die Camp Zeit.

Ab Juli haben wir offiziell kein Training mehr und deshalb möchte ich euch gerne Basketball Camps empfehlen die im Sommer stattfinden. Für mich war die Campzeit immer eine aufregende und coole Zeit mit Basketball & Freunden. Neben Spass und Abenteuer sind Camps aber auch ein wichtiger Teil in der Sommergestaltung jedes Spielers um im Herbst fit zu sein und neue Skills zu lernen.

Hier meine Empfehlungen – genaue Info zu den Camps weiter unten auf den Bildern:

1) SWANS Basketball Camp 2019

Kann ich sehr empfehlen – in den letzten 2 Jahren waren auch immer Fuschl Wolves Spieler dabei und ihr könnt gerne auch direkt nachfragen falls ihr wissen wollt wie es war. Liebe Leute, kompetente Trainer, coole Location und insgesamt ein sehr nettes familäres Camp.

2) CREW Camp Wien 2019

Ebenfalls sehr zu empfehlen und ein sehr großes Camp mit teilweise NBA Trainern und europäischen Spitzentrainern. Man kann tageweise buchen oder alle 16 Tage durch. Ein leistungsorientiertes Camp aber auch mit Rahmenprogramm und Relaxtagen. Einer der Trainer war auch schon bei uns: Chris Ponz. Anbei mehr Info: https://basketballcrew.at/camp-2019-1

3) 43 CAMP Dachau

Ein sehr großes Camp in der Nähe von München mit sehr coolen Program und richtig gut aufgezogen. Dieses Camp findet zu Pfingsten statt und dauert nur 4 Tage: https://www.43camp.de/

4) Swiss Camp

Ein Camp das etwas weiter weg ist, aber keine Wünsche offen lässt. Sogar NBA Spieler sind dort vor Ort und auch einige österreichische Coaches sowie Salzburger die ich persönlich kenne. Ein tolles Camp: https://www.swissbasketballcamp.com/camp