U12 Auswärtsrunde in Zell am See

Die letzte Runde der Salzburger Landesmeisterschaft 2019 für unsere U12M fand heute in Zell am See statt.

Vorab vielen Dank an den Thomas (Papa von Jakob) der uns unterstützt hat und ohne den wir heute nicht anreisen hätten können.

Leider waren die Jungs nur zu 5, konnten aber trotzdem mit starkem Teamplay überzeugen und zwei ungefährdete Siege einfahren.

Jeder im Team konnte punkten und starke Einzelleistungen wurden nur vom Teamplay übertroffen. „Stark Jungs, ich bin stolz auf euch!“

Somit qualifizieren sich die Jungs für das Finalspiel gegen die BBU A Mannschaft am 27.04. in Salzburg!

Weiteres Highlight auf dem Heimweg war die neu eröffnete Pizzeria in Fuschl am See die einige der Jungs gleich testeten und mit der Note A+ bewerteten.

Spiel 1:

FUSCHL WOLVES MU12 – BBU Salzburg MiniGirls: 85:18

Beste Werfer:

Finley Berger 39, Drago Mrkonjic 22, Ollie McDell 18, Jakob Rieger 2, Elias Eisl 4

Spiel 2:

TV Zell am See – FUSCHL WOLVES MU12: 28:57

Beste Werfer:

Finley Berger 26, Drago Mrkonjic 12, Ollie McDell 8, Jakob Rieger 7, Elias Eisl 4