Freundschaftsspiel gegen BBU Salzburg MU12

Am 25.11. hatten die Wolves aus Fuschl  ein Freundschaftsspiel gegen die BBU in Salzburg.

Danke an den Waldhof für das zu Verfügung stellen des Busses – es ist immer wieder cool als Team gesammelt anzureisen und die Kinder ham a Hetz! 😉

Die U12 Burschen wurden dabei von den zwei Wolve Girls Anna und Jana unterstützt. Es war ein angesagtes Trainingsspiel in dem vieles was zur Zeit im Training gemacht wird ausprobiert und in einem richtigen Spiel getestet werden konnte. In der ersten Halbzeit hat dies gut funktioniert und trotz des testens war man auf 10 Punkte dran am Gegner. In der zweiten Halbzeit konnten die Wolves die komplexeren Anforderungen nicht mehr halten und man geriet in einen größeren Rückstand, der nicht mehr aufzuholen war. Endstand: 83:62

Trainer Berger war wiederum sehr positiv gestimmt nach dem Spiel: “ Das war ein reines Trainingsspiel für uns und wir haben vieles ausprobiert und ein wenig experimentiert. Die Richtung stimmt und die Meisterschaft wird sicher spannend.“

Bester Werfer auf Seiten der Wolves: Finley 20,  Jakob 12, Drago 10, Anna 8, Ollie 6, Elias 4, Jana 2

#teamdunkshop