„Jimmy“ goes Healthlab

Nach seiner schweren Verletzung ist unser U16 Nationalteam Spieler Finley Berger, noch am Weg zurück.

Mittlerweile schreiben wir Woche 6 und ab nächster Woche darf Finley wieder voll belasten und ohne Krücken gehen. Wir haben in der Zwischenzeit natürlich schon so viel es geht mitgeholfen, damit die Heilung möglichst gut vorankommt.

Das das so gut geklappt hat haben wir vorallem „Healthlab“ zu verdanken. Von Beginn an wurden wir vom besten Physio- und Ärzteteam bei Healthlab unterstützt.

Großer Dank gebürt vorallem Luki Jirsa der Jimmy extrem aufbaut und motiviert, mit seiner super positiven Art und extremer Kompetenz und auch Passion für Basketball.

Ebenso großer Dank an Dr. Gundobert Korn der uns immer rasch und unkompliziert geholfen und operiert hat. 😉 Gundobert ist auch mega positiv und der beste orthopäd. Facharzt – wir haben uns so immer sichergefühlt und Jimmy konnte sich immer auf die Heilung und den Blick nach vorne konzentrieren.

Der Weg ist noch nicht zu Ende, aber wir wollen die Zeit trotzdem nutzen und DANKE sagen!!!

Wenn ihr jemals etwas medizinisches braucht wendet euch an: www.healthlab.at

Die haben es einfach drauf!