Trainingsstart 2022/23

Liebe Eltern!

Ich hoffe ihr verbringt einen schönen und aktiven Sommer. Bald gehen die Trainings wieder los und wir werden aller Voraussicht nach am 19.09. mit dem Trainingsbetrieb starten.

Die Trainingszeiten findet ihr hier:

Trainingszeiten

Bitte schaut auch in unserem Shop vorbei und bestellt euren Kids rechtzeitig Trainingssachen – vorallem Fuschl Wolves Reversible Jersey BASIC ist wichtig fürs Training damit jeder immer ein schwarzes und weisses Leibchen mit im Training hat:
https://www.forthree.com/basketballshop/merchandising/fuschl-wolves/

Vorab wäre es sehr hilfreich zu wissen wie viele Spieler/innen wir in den einzelnen Altersklassen haben – wenn ihr sicher wisst das euer Kind dieses Jahr bei uns trainieren wird, schickt mir bitte eine kurze PM mit Name und Geburtsdatum.

Bitte überweist bis Ende September auch den Mitgliedsbeitrag unter Angabe des Spielernamens auf unser Konto:

U8/U10: 100€
U12/U14/U16: 120€

Raiffaisenbank St. Gilgen Fil. Fuschl
IBAN: AT723505600001060110

Wir hoffen, dass wir genug Kinder in der U12/U14 haben, damit wir wieder Meisterschaft spielen können. Außerdem planen wir dieses Jahr mit einer U14 am internationalen Osterturnier in Wien teilzunehmen: http://www.basketball-wien.at

Für die U10 wird es Turniere in OÖ und Salzburg geben.

Voraussetzung dazu ist das vorallem U12 und U14 Spieler regelmäßig und min. 2x in der Woche ins Training kommen, da sonst das Teamtraining und die Entwicklung leidet.

Soweit ein kurzes Update – weitere Info folgt in den kommenden Tagen / Wochen.

LG,
Markus