New Sponsoring Partner

Es freut mich euch mitteilen zu können, dass wir einen weiteren Sponsoring Partner an unserer Seite haben:

Gatorade

Über GATORSHOP DE
GATORSHOP.de ist der einzige Onlineshop im deutschsprachigen Raum, der sich auf die Produkte von GATORADE spezialisiert hat. GATORADE ist der weltweit-führende Sportgetränke-Hersteller und besonders im nordamerikanischen College- und Profisport extrem stark vertreten. Leider findet man die Produkte in Deutschland jedoch nur sehr selten und ihr Bezug besonders für Teams und Vereine war lange Zeit fast unmöglich. Durch diesen Shop soll sich das nun ändern, sodass auch die Teams in Österreich perfekt hydriert und mit ihrem vollen Leistungsvermögen auf dem Spielfeld stehen können.

Über die Zusammenarbeit
Wir haben uns sehr über die Anfrage der Wolves gefreut und wir unterstützen die Jungs & Mädels aus Fuschl sehr gerne. Gerade nach der Corona-Krise ist es unserer Meinung nach wichtiger den je, dass Kids regelmäßig Sport treiben können.

Vielen Dank von allen Wölfen und wir haben bereits eine Ladung mit Produkten, Trinkflaschen und Handtüchern bekommen.

Alle Mitglieder bekommen ausserdem einen Rabatt bei Einkauf im gatorshop.de – bitte einfach den Code: #GoWolves angeben.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele erfolgreiche Spiele!

Alles Guteund „stay hydrated“ euer,

Markus

 

PS.: Follow us on our new Insta Account: @fuschlwolvesbasketball