Letztes Training vor der Sommerpause

Es waren coole 4 Wochen in denen wir einen kleinen aber feinen Trainingsbetrieb aufstellen konnten. Es haben sich viele neue Spieler/innen eingefunden und es hat mega spass gemacht mit euch allen ins Trianing zu gehen.

Leider verging die Zeit wie im Flug und nun ist auch schon wieder Sommerpause und die Halle geschlossen.

Ich hoffe ihr trainiert alle fleissig weiter und sobald die Trainings wieder starten kommt ihr topmotiviert zurück.

Sollte wer einen Ball brauchen bitte gerne bei mir melden – ich tausche einige unserer Trainingsbälle aus und gebe diese gerne an euch weiter. #firstcomefirstserve

Danke an Coach Pia und Jimmy für die tolle Unterstützung bei der U8 und U9.

Im letzten Training haben wir einige Wettbewerbe gespielt und es gab für alle Preise.

Hier noch die besten Punktesammler: Leonie (66), Jannik (56), Emilia (54), Eugenio (48), Felix (42), Bella (36), Vincent (36), Maria (30), Anika (24), Alex (24), Marie (22), Thomas (18), Maxi (12), Sophia (10)