Final Four – Superliga U14, Austria

Das Final Four Turnier in Wien zu Gast bei den Vienna Timberwolves ist geschlagen.

Mit Fuschler Beteiligung durch Finley Berger konnte das LZ Salzkammergut ( Gmunden Swans und Laarkirchen Vikings) sich für das Final Four Turnier in Wien qualifizieren.

Nach gutem Kampf und 2 Spielen in zwei Tagen musste man sich jedoch knapp aber doch mit dem 4ten Platz begnügen.

Es war eine eigenartige und vorallem kurze Saison, die vorallem durch die COVID Maßnahmen geprägt war.

Wir das Coaching Staff sind unterm Strich sehr stolz auf unsere Spieler und die Entwicklung die sie in dieser kurzen aber intensiven Trainingsphase genommen haben.

Froh sind wir auch, dass wir zumindest einigen wenigen dieses Angebot des Sports machen konnten und hoffen, dass es bald mit der Öffnung nun für viele Kinder wieder raus in in die Bewegung geht.

Danke an Nabil, Flo, Matyas und Richie für den Einsatz und die Leidenschaft. Ohne euch wäre selbst dies nicht möglich gewesen. Danke für euer Vertrauen in Fuschl und unser Programm.

Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben.

Euer,

Markus

P.S.: Danke auch an Michi für die tollen Shirts!