Aktive Wolves 2021

Leider ist aufgrund der aktuellen Covid-19 Verordnung noch kein Spiel- bzw. Trainingsbetrieb in Fuschl möglich. Wir hoffen, dass sich das möglichst bald wieder ändert.

Dennoch sind 2 Fuschl Wolves Spieler momentan aktiv. Die ÖMS in den Nachwuchsklassen dürfen unter strengen Regelungen abgehalten werden und sowohl Attila Eisl als auch Finley Berger sind momentan in Gmunden beim LZ Salzkammergut im Einsatz und etablieren sich sehr gut in der österreichweiten Meisterschaft.

Attila (15) spielt sein erstes Jahr in der U19 und hat bereits einiges an Spielzeit bekommen und auch gepunktet. Finley (13) spielt in der U14 Auswahl Salzkammergut und findet sich ebenfalls reibungslos in seinem neuen Team zurecht. Im ersten ÖMS Spiel konnte Berger sogar als Topscorer mit 22 Punkten glänzen.

Weiter so Jungs – wir sind stolz das unsere Jungwölfe auch österreichweit erfolgreich sind und Basketball representieren bzw. spielen können.

Für alle die es interessiert – hier seit ihr am neuesten Stand: https://basketballaustria.at/nachwuchs

An alle anderen Wölfe – bitte haltet den Kopf hoch. Das Training wird hoffentlich bald wieder möglich sein – bitte haltet euch fit und bleibt am Ball!

Euer,

Markus