Trainer gesucht!

Komm an den Fuschl See – Salzburgs schönste Basketball Destination!!! 🙂

Wir hatten bereits Anfang dieses Jahres die Initiative „Trainersuche“ gestartet und es gab auch schon einige Bewerber, allerdings hat sich bis jetzt noch nichts finales ergeben.

Darum mein erneuter Aufruf:

Wir der „Fuschl Wolves Basketball“ Verein sucht einen Trainer der im Bereich U10 – U16 arbeiten kann.

Was musst du mitbringen: Liebe zum Basketball, Kinderfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und du bist ein Teamplayer.

Was können wir bieten: Reguläre Trainings und Spielbetrieb. Arbeiten in einem aufstrebenden und neuen Verein. Möglichkeiten der Mitgestaltung. Motivierte Kids in den Altersstufen U10-U16. Gute Bezahlung und Trainingsausrüstung.

Wenn dich das interessiert und du gerne mehr Info dazu möchtest – melde dich einfach unter office@fuschlwolves.at

LG,

Markus