Mini Ballerz 2019

Das U10 Basketball Turnier „Mini Ballerz“ ist zu Ende und war ein voller Erfolg.

Zu Gast in Fuschl waren die U10 Mannschaften des BSC Salzburg und BBU Salzburg. In spannenden Spielen konnten die Kids großteils zum ersten Mal vor Publikum zeigen was sie können.

Tolle Leistungen und eine sehr coole und vor allem laute Stimmung konnte man erleben. Teilweise waren über 60 Zuschauer in der Halle und feuerten die Teams lautstark an.

Auch die älteren Spieler der Fuschl Wolves waren anwesend und halfen an allen Ecken und Enden mit, damit der Event gut über die Bühne gehen konnte: „Vielen Dank nochmals dafür, ich freue mich wenn wir so geschlossen als Verein auftreten und zusammenhalten!“

Auch vielen Dank an die Eltern und Unterstützer die das Buffet möglich machten und schauten das es allen an nichts fehlte.

Am Ende des Turniers gab es noch eine „Knock Out“ Entscheidung bei der alle Kinder um den Titel des „K.O. King 2019“ kämpften. Hendrik vom BSC Salzburg konnte dies für sich entscheiden – zweiter wurde ganz großartig unser Chris Kincses: Gratulation.

Das „Mini Ballerz 2019“ Turnier gewannen die jungen Fuschl Wolves vor der starken BBU Salzburg und dem BSC Salzburg, die aufgrund vom höheren Alter nur ausser Konkurrenz spielen konnten.

Vielen Dank an alle und bis zum nächsten Mal!

Alle Bilder zum Event findet ihr in unserer Gallery:

http://www.fuschlwolves.at/?page_id=1159

Danke Lena Sonntagbauer für die tollen Fotos!!

Ich hoffe, dass auch die anderen Vereine diese Veranstaltung als Initialzündung nutzen um weitere U10 Spiele/ Turniere auf die Beine zu stellen, damit wir unseren Kids noch mehr solche Erfahrungen mitgeben können.

Euer,

Markus