Uniqua Schulcup 2020

Am 28.02.20 fand erneut der Schulcup im Christian Doppler Gymnasium Statt. Der Schulcup ist die quasi die Salzburger Landesmeisterschaft der Schulen und der Gewinner qualifiziert sich für die Bundesmeisterschaften. Die Fuschl Wolves unterstützen schon seit einiger Zeit die NMS St.Gilgen bei dem Projekt "Basketball" ... More

Auswärtsfahrt nach Kufstein

Zwei Freundschaftsspiele gegen die Kufstein Towers standen am 26.01. auf dem Programm und so reisten die U10 und U14 gemeinsam mit einem großen Bus von "FISCHWENGER" an. Es war das erste Mal, dass die Wolves so "professionell" zu einem Spiel gefahren wurden. So komfortabel und lustig war eine Auswärts Busfahrt noch ... More

„Mini Ballerz“ U10 Turnier – 15.12.2019

„Mini Ballerz“ U10 Turnier  Ein weiteres U10 Basketball Turnier fand heute am 15.12.2019 in Fuschl am See statt. Die U10 Wölfe hatten eingeladen und die Teams aus Gmunden und Kufstein folgten dieser Einladung und kamen topmotiviert an den Fuschlsee. Die Halle war gut gefüllt und an die 50 Zuschauer machten ... More

SBV Meisterschaft 2019 / 2020

Ein langes WE mit vielen Spielen in der SBV Meisterschaft geht zu Ende. Unsere WU14 musste eine klare 118: 17 Niederlage gegen die U16 Auswahl der BBU Salzburg hinnehmen. Man hat sich dieses Jahr entschieden in der U16 Meisterschaft mitzuspielen, da in der U14 keine Mädchenmeisterschaft zu stande kam. Diese Spiele ... More

Mini Ballerz 2019

Das U10 Basketball Turnier "Mini Ballerz" ist zu Ende und war ein voller Erfolg. Zu Gast in Fuschl waren die U10 Mannschaften des BSC Salzburg und BBU Salzburg. In spannenden Spielen konnten die Kids großteils zum ersten Mal vor Publikum zeigen was sie können. Tolle Leistungen und eine sehr coole und vor allem ... More

Bundesländercup 2019

2 Fuschler hatten sich für den Bundesländercup dieses Jahr qualifiziert. Antonia Kloiber und Finley Berger dürfen sich somit zu den besten U14 ! (Spieler/innen in Österreich zählen. Bei dem 3x3 Bewerb konnten sie sich mit zahlreichen gleichaltrigen aus ganz Österreich messen. Das Niveau war sehr hoch und schlussend... More